HERBSTTRENDS 2019

mit diesen Modellen bleibt der Sommer noch ein bisschen


Die Tage werden kürzer und wir alle merken, dass der Sommer langsam zu Ende geht. Wir holen uns den Sommer mit aktuellen Trends zurück - oder verlängern ihn zumindest ein wenig.


Das Brillenjahr 2019 setzt neue Maßstäbe in Sachen Design – ob im klassischen Retro-Look, in Cateye-Optik, Gestelle mit Doppelsteg oder stylischen Geometrie-Formen.


Farben: Auf der Nase machen sich Naturfarben am besten. Das bedeutet warme Herbsttöne wie Braun in allen Tönen, Rot oder Gold. 

  • Gestelle in geometrischer Optik überzeugen jeden unkonventionellen Freidenker und sind ein Hingucker in allen Lebenslagen.
  • Cateye: Brillen in der Cateye-Optik sind ein extravagantes Must-have und unterstreichen die weibliche Gesichtsform.
  • Retro: Alte Designs neu interpretiert – damit punkten alle Brillen im Retro-Stil. Mit sanften Farben und filigranem Gestell erleben die Looks von früher ein phänomenales Comeback.
  • Der Doppelsteg-Trend geht in die nächste Runde, denn auch in diesem Jahr lässt sich dieses zeitlose Modell nicht wegdenken.
 

UNSERE MARKENWELT


ADIDAS SPORT EYEWEAR - DIE PERFEKTE SPORTBRILLE


Ambitionierte Sportler suchen die Herausforderung und den Nervenkitzel, dabei müssen sie auf ihr Equipment vertrauen können. Daher werden die Brillen von adidas Sport eyewear in enger Abstimmung mit Top-Athleten entwickelt und unter härtesten Bedingungen von Sportlern getestet. Ziel ist es, Brillen anzubieten, welche die spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Sportarten erfüllen.

Mehr Infos


RAY-BAN: ZEITLOS UND AUTHENTISCH

Zeitloser Stil, Authentizität und Meinungsfreiheit – das sind die Grundwerte von Ray Ban. 

Seit Ray Ban das berühmte Aviator-Modell eingeführt hat, welches ursprünglich für die Piloten der US-Armee kreiert wurde, ist die Marke zum Modeaccessoire geworden. Sie steht für kulturellen Wandel und wurde zum Symbol für Selbstdarstellung. Heute wird Ray Ban nicht nur von Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sondern von Menschen auf der ganzen Welt getragen.

ROY ROBSON

Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehören immer eine Geschichte, eine Philosophie und ein Produkt, die miteinander verknüpft sind. So auch bei ROY ROBSON.

Handwerkliche Kunst und die Qualität der Produkte sind die Ansprüche, die ROY ROBSON zu einer internationalen Modemarke geführt haben. Deshalb steht der Knoten – das Signet der Marke – als Symbol für die Unternehmenswerte Authentizität, Zusammenhalt und Verbindung von Tradition und Modernität.
Mehr Infos


SILHOUETTE – ICONIC EYEWEAR. SINCE 1964


Was mit einer Vision – Brillen als Accessoire – im Jahr 1964 begann, ist heute die weltweit führende Marke bei leichten und hochwertigen Brillen: Silhouette. Unter der Marke werden die leichtesten Brillen der Welt mit viel Liebe zum Detail, einem hohen Anteil an Handarbeit, einer individuellen Designsprache sowie unter Einsatz von besten Materialien und neuester Technologien in Österreich gefertigt und in 100 Länder der Welt exportiert.
Mehr Infos


TOMMY HILFIGER EYEWEAR


Die Marke Tommy Hilfiger präsentiert seine neue Brillenkollektion.  Tommy Hilfiger, das sich im Besitz der PVH Corp. befindet, freut sich, die von der Safilo Group S.p.A. hergestellte TOMMY HILFIGER Brillenkollektion 2019 präsentieren zu dürfen. 

Die neue Kollektion feiert die Liebe der Marke zu ikonischen Modellen und umfasst allzeit zeitlose Klassiker mit modernem Touch.
Mehr Infos


BLOOMDALE


Bloomdale Eyewear ist ein unabhängiges Brillenlabel, welches seinen Sitz in den Niederlanden hat. Diese Brillen sind für Menschen die originale Designs, mit schönen Formen und wundervollen Details möchten. 

Die Philosophie hinter Bloomdale ist: Großartige Brillen die Menschen glücklich und noch hübscher machen, wenn Sie diese Brillen tragen.