UNSERE MARKENWELT


RAY-BAN: ZEITLOS UND AUTHENTISCH

Zeitloser Stil, Authentizität und Meinungsfreiheit – das sind die Grundwerte von Ray Ban. 

Seit Ray Ban das berühmte Aviator-Modell eingeführt hat, welches ursprünglich für die Piloten der US-Armee kreiert wurde, ist die Marke zum Modeaccessoire geworden. Sie steht für kulturellen Wandel und wurde zum Symbol für Selbstdarstellung. Heute wird Ray Ban nicht nur von Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sondern von Menschen auf der ganzen Welt getragen.

Mehr Infos

ROY ROBSON

Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehören immer eine Geschichte, eine Philosophie und ein Produkt, die miteinander verknüpft sind. So auch bei ROY ROBSON.

Handwerkliche Kunst und die Qualität der Produkte sind die Ansprüche, die ROY ROBSON zu einer internationalen Modemarke geführt haben. Deshalb steht der Knoten – das Signet der Marke – als Symbol für die Unternehmenswerte Authentizität, Zusammenhalt und Verbindung von Tradition und Modernität.

Mehr Infos


SILHOUETTE – ICONIC EYEWEAR. SINCE 1964


Was mit einer Vision – Brillen als Accessoire – im Jahr 1964 begann, ist heute die weltweit führende Marke bei leichten und hochwertigen Brillen: Silhouette. Unter der Marke werden die leichtesten Brillen der Welt mit viel Liebe zum Detail, einem hohen Anteil an Handarbeit, einer individuellen Designsprache sowie unter Einsatz von besten Materialien und neuester Technologien in Österreich gefertigt und in 100 Länder der Welt exportiert.

Mehr Infos


TOMMY HILFIGER EYEWEAR


Die Marke Tommy Hilfiger präsentiert seine Frühling 2018 Brillenkollektion. Die Kollektion 2018 ist von den Themen Geschwindigkeit und Rennsport inspiriert und versprüht einen Hauch Vintage-Nostalgie, die den in kräftigen Farbkombinationen gehaltenen Kultformen einen frischen Touch verleiht. Die Modelle bestechen durch überraschende Konstruktionen, die den Bedürfnissen eines schnelllebigen Lebensstils von heute gerecht werden. 

Mehr Infos